Unternehmen

Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

 

Die Maschinenbau Marx GmbH ist ein zuverlässiger Partner im Bereich Maschinen- und Werkzeugbau. Seit mehr als 10 Jahren überzeugt unser Meisterbetrieb die Kunden durch sehr gute Qualität und Liefertreue.

Das Unternehmen wurde am 02. Oktober 2006 vom Feinwerkermechaniker Meister und Betriebswirt (HWK) Arthur Marx gegründet und ist seitdem kontinuierlich gewachsen.

Unsere Stammkunden kennen uns noch aus Hollenbach. Dank der guten Auftragslage, Know-How und gezielter Investitionsbereitschaft ermöglichten wir uns im Oktober 2014 den Umzug nach Augsburg in die Südtiroler Straße 13. Der Bau des Verwaltungsgebäudes mit Produktionshalle war ein gewaltiger und anstrengender Schritt. Doch mit der Unterstützung unserer Mitarbeiter haben wir auch diese Anstrengung mit Erfolg gemeistert.